Meine Hochzeitsfahrt im Oldtimer

Kommentare: 23
  • #23

    Katrin und Daniel (Dienstag, 09 Juli 2019 22:55)

    Liebe Elke,

    vielen Dank für die super tolle Begleitung im Cadillac an unserem Hochzeitstag am 22.06.2019 auf Schloss Diersfordt in Wesel.
    Die Fahrt von Dinslaken nach Wesel war ein mega Highlight. Pünktliche Abholung, gekühlte Getränke, Fotobegleitung und beste Cabriobedingungen im Cadillac. Es war ein richtiger Hingucker. Vor Ort wurde Bräutigam gegen Braut getauscht und diese bis zur Trauung am See vorgefahren. Im Rahmen des gesamten Hochzeitsablaufes ein absolutes Highlight und ein tolles Schmuckstück für Fotos.
    Vielen Dank für Deine nette, sympathische und sehr umgängliche Art. Es hat uns super viel Spaß mit Dir zusammen gemacht. Absolut weiterzuempfehlen.

    Liebe Grüße

    Katrin und Daniel

  • #22

    Janine und Sebastian (Dienstag, 16 Oktober 2018 14:20)

    Es war einfach alles super.Die Fahrt war gut organisiert und die Fahrerin sehr sehr nett,zu empfehlen.

  • #21

    Andrea Georgi (Mittwoch, 05 September 2018 21:38)

    Hallo Frau Luce.

    Auf diese Weg noch einmal vielen lieben Dank, das Sie uns mit der Fahrt in ihrem Citroën vom Standesamt bis zum Cafe so unvergesslich gemacht haben. Sie haben dazu beigetragen, das es für uns ein ganz besonderer Tag geworden ist. Ein toll geschmückter Wagen, schöne Musik, eine Flasche Sekt mit besonderem Aufdruck für uns. Einfach klasse.
    Wir können Sie wirklich von ganzem Herzen empfehlen.
    Vielen Dank auch für die tollen und vielen Fotos!
    Liebe Grüße
    Andrea Georgi und Christian Meier

  • #20

    David und Janine Eggemann (Sonntag, 02 September 2018 20:18)

    Liebe Frau Luce,
    vielen herzlichen Dank für die unvergessliche Fahrt in Ihrem wunderschönen Citroën 11CV. Es war ein unbeschrieblich toller Moment, den Weg von der Kirche zum Landhotel Voshövel mit Ihnen und in dem tollen Auto zu verbringen. Der Sekt und die Musik waren ebenfalls super! Hyper, Hyper ;)

    Vielen Dank auch für die tollen Fotos!

    Herzlichen Grüße

    Janine & David

  • #19

    Nils und Nina Regenhardt (Dienstag, 28 August 2018 14:21)

    Wir haben einen wunderschönen Tag erleben dürfen, auch dank Ihnen. Die Fahrt in diesem tollen Opel Olymp war einfach nur herrlich, dann noch von Harleys begleitet, ein unvergesslicher Moment, bei super Wetter.
    Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße senden Nils und Nina Regenhardt aus Essen

  • #18

    Steffi & André (Samstag, 11 August 2018 21:12)

    Liebe Elke,
    es war eine riesen Überraschung an unserem Hochzeitstag mit dem roten Eldorado. Es war herrlich und wir haben es so genossen. Wir haben uns auch sehr über unser Musik-Tape gefreut und die nachträglichen Backstage-Fotos. Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    PS. Und mega sympatisch bist du auch :-)

    Viele Grüße
    Steffi & Andre aus Wesel

  • #17

    Ordnungsamt und Wanderzirkus (Mittwoch, 25 Juli 2018 18:59)

    Alex und Soeren
    06.07.2018 Überraschungsfahrt zum Standesamt mit dem Cadillac.
    Meeeega Geil ! Danke für Alles !
    Wir waren begeistert und die Überraschung hat den Tag Rund gemacht. Es war locker und unbeschwert....Danke Elke

  • #16

    Nadine & Alex Grieß (Mittwoch, 25 Juli 2018 12:23)

    Liebe Frau Luce,
    vielen vielen Dank, dass wir mit Ihnen die Fahrt zu unserer Hochzeitslocation in Sonsbeck mit einem Glas Sekt genießen durften. Trotz des Ausfalls des bereits geschmückten Opel Olympia Cabrio und dank der Hilfe Ihres Mannes (hier auch noch mal ein herzliches Dankeschön) haben wir uns in Ihrem wunderschönen Citroen 11CV sehr wohlgefühlt. Vielen Dank auch für die wunderschönen Fotos.

    Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Viele liebe Grüße
    Nadine & Alex

  • #15

    Weigel (Montag, 25 September 2017 21:13)

    Wir haben uns sehr über die schöne Überraschung mit einem tollen Oldtimer anlässlich unserer Hochzeit, gefreut. Uns hat es viel Spaß gemacht mit der sympathischen Elke. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

  • #14

    Sandra Heinrich (Donnerstag, 21 September 2017 19:27)

    Vielen Dank für die gelungene Überraschung anlässlich der Hochzeit meines Sohnes. Leider hat das Wetter nicht mit gespielt aber die Drei hatten trotzdem viel Spaß. Ich kann nur "Danke" für ihr Mühe sagen.

  • #13

    Heike & Thorsten Luschnat (Montag, 11 September 2017 11:18)

    Am 15. Juli 2017 haben wir unsere Silberhochzeit gefeiert und wurden nach dem Dankgottesdienst in der Friedenskirche von unseren Nachbarn mit einem alten weißen Citroen überrascht, der uns dann zum Festsaal am Voshövel gebracht hat. Wir danken auf diesem Weg unserer tollen Nachbarschaft für ihren Einfallsreichtum und ihr Engagement! Außerdem möchten wir uns bei Elke Luce bedanken, die die gemeinsame Fahrt so angenehm gestaltet und den Tag mit ihrem wunderbaren Auto bereichert hat. Wir haben uns wahrhaft königlich gefühlt und die Fahrt sehr genossen! Vielen Dank auch für die vielen Fotos, die wir anschließend per Stick erhalten haben. Viele davon haben einen Platz in unserem Fotobuch gefunden.
    Die Flasche Sekt, die wir als Präsent bekommen haben, haben wir übrigens mit unseren Nachbarn geteilt.
    Liebe Grüße,
    Heike & Thorsten

  • #12

    Alexander & Sara (Freitag, 01 September 2017 12:10)

    Danke schön für die perfekte Fahrt in dem schönsten aller Busse, den roten T2.
    Wir hatten viel Spaß :)

    Der Sekt sowie unsere Musik haben dieses Erlebnis abgerundet.

    Wir sind so glücklich sie gewählt zu haben.

    Vielen dank für alles.
    Wir werden sie auf jedenfall weiter empfehlen.

    Liebe Grüße
    Alex & Sara

  • #11

    Jennifer und Christoph Koss (Mittwoch, 23 August 2017 09:38)

    Vielen lieben Dank für die schöne Fahrt im alten, weißen Mercedes vom Dom in Xanten zur Location nach Sonsbeck. Wir haben die Fahrt bei einem Gläschen Sekt auf der eigens ausgewählten, ruhigen Strecke sehr genossen. Das Auto und das anschließende Fotoshooting haben unsere Hochzeit zu einem perfekten Tag werden lassen.
    Frau Luce hat uns rundum sehr gut betreut und kümmert sich mit viel Liebe um alles Notwendige. So hat sie extra ein Label für die Sektflasche für uns drucken lassen und uns im Nachhinein noch Fotos vom Auto und von uns zukommen lassen! Vielen lieben Dank dafür !
    Jenni und Christoph

  • #10

    Andrea Hillebrecht (Montag, 31 Juli 2017 10:41)

    Vielen Dank für die schöne Fahrt, die Sie meinen Eltern zum 60. Hochzeitstag beschert haben. Sie haben die Fahrt mit Musik und Sekt sehr genossen.
    Besonders Klasse fand ich das spontane Fotoshooting auf Ihrem Betriebsgelände. Die Fotos sind super geworden.
    Dieser Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
    Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.
    Vielen lieben Dank
    Andrea Hillebrecht

  • #9

    Alexandra & Kai Tuschmann (Montag, 03 April 2017 21:05)

    Vielen Dank für die schöne Fahrt die wir bei unserer Hochzeit erleben duften. Nicht nur der Cadillac war ein Traum sondern auch die Fahrerin Elke war der Knaller. Super Service, richtig freundlich und zuvorkommend, uns wurde sogar eine Flasche Sekt spendiert.

    Nur zu empfehlen!
    Tausend Dank
    Alex und Kai

  • #8

    Anna-Maria & Sven Jakeit (Freitag, 18 November 2016 11:23)

    Anna-Maria & Sven Jakeit (08.07.2016)

    Wir danken für die traumhafte Fahrt mit ihrem Cadillac vom Standesamt Neukirchen-Vluyn zum Schloss Diersfordt in Wesel.
    Das anschließende Fotshooting mit dem Mercedes 190SL war wirklich einzigartig und die Fotos sind klasse geworden.
    Vielen lieben Dank dafür!

    Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Viele liebe Grüße

    Anna-Maria & Sven

  • #7

    Sandra & Ingo Funk (Dienstag, 25 Oktober 2016 11:05)

    Wir die Familie Funk danken für den Schönsten Tag im Leben.
    Sie haben den Tag mit dem Perfekten Wagen einfach unvergesslich gemacht ganz im sinne unseres Motto`s Rock `n` Roll.
    Wir können sie nur weiterempfehlen!!
    Vielen Dank für die ganze rund um Betreuung.
    Viele Liebe Grüße Fa. Funk

  • #6

    Inge und Jörg Giesen (Montag, 24 Oktober 2016 10:29)

    Vielen Dank für die unvergessene Fahrt zum Standesamt und dann weiter zum Restaurant.
    Dies hat unseren wundervollen Tag abgerundet!!!!
    Wir möchten uns hier auch noch mal bedanken und können Sie künftigen Brautpaaren nur empfehlen!

  • #5

    Möllenbruck Dunja & Christian (Dienstag, 18 Oktober 2016 18:25)

    Am 10.06 2010 haben meine Frau und ich uns das Ja Wort gegeben wir wurden von einem traumhaften Cadillac abgeholt und zu unserer Feierlichkeit gebracht die Fahrt war ein absoluter Traum und wir können euch nur weiterempfehlen wir danken euch für diesen wunderschönen Tag und wünschen euch alles Gute

  • #4

    Ulrike Grohnert (Montag, 25 Juli 2016 23:27)

    Jungesellenabschied mit dem T2 Bus und Hochzeitsfahrt im Oldtimer
    Wir möchten uns noch einmal für die Rundumbetreuung recht herzlich bedanken.
    Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt und werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Lieben DANK für ALLES

    Ulrike Grohnert

  • #3

    Thomas & Susanne Andriessen-Besner (Montag, 25 Juli 2016 22:49)

    Für unseren schönsten Tag konnten wir unseren Traumwagen bei euch bekommen.
    Für den Cadillac und das ganze "Drumherum" möchten wir uns sehr Herzlich bedanken.
    Für den Fall das wir nochmal einen so genialen Tag haben möchten, wissen wir an wen wir uns zu wenden haben.
    Gruß
    Susanne & Thomas

  • #2

    Sandra und Ralf Lustig (Sonntag, 01 Mai 2016 16:29)

    Am 19. März fiel einer der Startschüsse zu Bonnie & Clyde: das Fotoshooting mit unseren Models Marie und Ralf! Beide machten einen überaus guten Job und wurden durch unsere Fotografin Dajana Winkel perfekt in Szene gesetzt. Obwohl die Temperaturen am Set zu wünschen übrig ließen, herrschte eine entspannte und ausgelassene Stimmung. Hierzu trug unter anderem die warme Verpflegung durch die Veranstalter – Oldtimer-Wesel, Familie Luce – bei. Diese ermöglichten es auch, dass wir einen original „Singer“, Baujahr 1931, für die Zeit des Fotoshootings unser „Eigen“ nennen durften. Die Faszination und Ausdruckstärke historischer Fahrzeuge, die Wolfgang und Elke Luce bereits vor Jahren befiel und sie dazu animierte, im Jahre 2014 eine Oldtimer-Interessengemeinschaft ins Leben zu rufen, ging spontan auf alle Beteiligten über. Teilweise wollten die Autorin und Co-Autorin gar nicht mehr aus den Fahrzeugen aussteigen – wie die Bilder zeigen. Neben der Ausstellung ist es auch das Ziel von Familie Luce, Events wie zum Beispiel Modenschauen und Ähnliches, inmitten der Oldtimer zu veranstalten. Über die von Elke Luce geleitete Partnerorganisation „Oldtimer-Event-Management.de“ können die Fahrzeuge auch für Hochzeiten, Foto-Shootings, oder andere Anlässe gemietet werden.
    Abschließend darf gesagt werden, dass dieser Tag allen noch lange in Erinnerung bleiben wird und unter dem Aspekt ‚einmaliges Erlebnis‘ zu verbuchen ist.

  • #1

    Joana und Martin Sanders (Sonntag, 24 April 2016 23:37)

    Die Fahrt mit dem Rolls Royce hat uns sehr gefallen. Auch das Fotoshooting war ein voller Erfolg obwohl leider das Wetter nicht so mitgespielt hat, wie wir es uns gewünscht hätten.
    Wir danken auch dem netten Chauffeur, der uns teilweise durch unebenes Gelände fahren mußte und uns bei allen Aufenthalten bestens unterstützt hat.
    Wir werden dieses Erlebnis noch lange in unserer Erinnerung behalten.